Sie sind hier:

Das Jahr 2018

Das Jahr 2017

Das Jahr 2016

Das Jahr 2015

Das Jahr 2014

Das Jahr 2013

47. Sendung

48. Sendung

49. Sendung

50. Sendung

51. Sendung

52. Sendung

53. Sendung

54. Sendung

55. Sendung

56. Sendung

57. Sendung

58. Sendung

Das Jahr 2012

Das Jahr 2011

Das Jahr 2010

Das Jahr 2009

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Impressum

Datenschutz

Das Jahr 2013

58. Sendung In der 58. Sendung von Radio Ochsenkopf wurde über das Theaterstück der Schützengesellschaft Tell Neubau berichtet. Außerdem gab es Informationen auf den bevorsthenden Wintersonnwend- Event am Klausenlift.

56. Sendung In der 56.Sendung von Radio Ochsenkopf wurde über interessante Büchervorstellungen, die als Thema die Ochsenkopfkommunen haben und die Amtseinführung des neuen Pfarrers in Fichtelberg berichtet.

54. Sendung In der 54.Sendung von Radio Ochsenkopf wurde über das Bevorstehende Gipfelfest am Ochsenkopf und vielen Veranstaltungs- und Freitzeittips berichtet.

52. Sendung In der 52.Sendung von Radio Ochsenkopf wurde über den Wellness-Weg in und um Warmensteinach und viele weitere Veranstaltungs und Freitzeittips berichtet.

50. Sendung In der 50.Sendung von Radio Ochsenkopf wurde über zahlreiche Veranstaltungen rund um den Ochsenkopf berichtet

48. Sendung Auch am Faschingsdienstag hat der Treffpunkt wieder über zahlreiche Veranstaltungen rund um den Ochsenkopf berichtet

57. Sendung In der 57.Sendung von Radio Ochsenkopf wurde über aktuelle Entwicklungen im Stadtumbaumanagement und die bevorstehenden Theateraufführungen der Dorfkomödie Mehlmeisel berichtet. Außerdem gibt es Hinweise auf die bevorstehenden Weihnachtsmärkte in den Gemeinden.

55. Sendung In der 55.Sendung von Radio Ochsenkopf wurde über das bevorstehende Gipfelfest am Ochsenkopf und der Amtseinführung der neuen Pfarrerin in Bischofsgrün berichtet.

53. Sendung In der 53.Sendung von Radio Ochsenkopf wurde über das Festival Junger Künstler und viele weitere Veranstaltungs- und Freitzeittips berichtet.

51. Sendung In der 51.Sendung von Radio Ochsenkopf gab es Veranstaltungs- und Freizeittips rund um den Ochsenkopf berichtet

49. Sendung Auch am zweiten Dienstag im März 2013 hat der Treffpunkt über zahlreiche Veranstaltungen rund um den Ochsenkopf berichtet

47. Sendung Das neue Jahr 2013 startet mit zahlreichen Veranstaltungs-Highlights. Wir waren von Radio Ochsenkopf natürlich dabei.